Ablauf

>Ablauf

Wie kann ich zahlen?

Wahlweise per

  • Banküberweisung
  • Lastschrift
  • Bareinzahlung (bei beliebigem Kreditinstitut)
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • PayPal
  • weitere Kreditkarten und Giropay via Paypal

Klick zum Bestellen

Bei Kreditkartenzahlungen (sowie bei PayPal-Zahlungen aus dem Ausland) wird ein Zuschlag von 4,95 % des Warenwertes berechnet, der auf der Bestellseite ausgewiesen ist. Die Abwicklung erfolgt per PayPal, damit die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet ist. Sie benötigen dafür keinen PayPal-Account.

Wie kann ich zahlen?

Wie schnell bekomme ich die Rede?

Das hängt davon ab, wann Sie sich bei uns melden.

Nehmen Sie früh genug Kontakt auf, bekommen Sie in der Regel

  • nach wenigen Tagen Ihre unverbindliche Probearbeit kostenlos
  • bei anschließender Bestellung spätestens eine Woche vor Ihrem Redeauftritt Ihr komplettes Redemanuskript

Falls möglich und gewünscht, geht’s auch schneller.

Bitte kontaktieren Sie uns so früh wie möglich – am besten jetzt:

Klicken Sie hier, um gratis und unverbindlich durchzustarten!

Wie schnell bekomme ich die Rede?

Was bedeutet Zufriedenheits-Garantie?

Das Redemanuskript wird so lange kostenlos verbessert, bis Sie 100%-ig zufrieden sind.

Alle Nacharbeiten werden ohne Limit ausgeführt – und nicht etwa auf eine bestimmte Zahl von Korrekturrunden begrenzt!

Wir arbeiten grenzenlos nach.

Bis zu Ihrer völligen Zufriedenheit.

Haben Sie einen Preisnachlass für eigenhändige Nacharbeiten erhalten – z. B. unseren 25-%-Direktbesteller-Rabatt -, dann berechnen wir später diesen Rabatt ggf. nach.

Was bedeutet Zufriedenheits-Garantie?

Was brauchen Sie von mir?

Sagen oder schreiben Sie uns einfach, worüber Sie reden.

Vielleicht haben Sie auch schon ein Redekonzept? Senden Sie uns

– Rede-Entwürfe
– frühere Reden
– Lebensläufe
– Fotos
– Broschüren
– Einladungskarten …

Je mehr Informationen Sie geben, desto besser wird die Rede.

Was Sie uns mindestens sagen sollten, zeigt Ihnen das Kontaktformular.

Was brauchen Sie von mir?

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr.

In Deutschland können Sie uns kostenfrei anrufen, unter der Telefonnummer 0800-REDEGOLD (0800-7333465).

Aus dem Ausland wählen Sie bitte: 0049-271-2229452-0.

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?