Was bringt mir die RedeGold-Bestpreisgarantie?

Sie sparen Zeit und können sich ganz auf Ihren Rede­auf­tritt konzen­trieren – statt lange im Internet herum­zu­su­chen und Preis­ver­gleiche anstellen zu müssen.

Die RedeGold-Best­preis­ga­rantie gewähr­leistet Ihnen:

Denn falls Sie woan­ders einen noch güns­ti­geren Preis entde­cken, bei glei­chem Leis­tungs­um­fang und glei­cher­maßen guten Refe­renzen, dann erhalten Sie

  • diesen noch güns­ti­geren Preis, durch Erstat­tung des Diffe­renz­be­trags (Tief­preis­ga­rantie)
  • zusätz­lich 1 % der Rech­nungs­summe erstattet (Best­preis­ga­rantie)

Die RedeGold-Preise sind trans­pa­rent online einsehbar.

Der Vergleichs­preis für die Best­preis­ga­rantie muss eben­falls öffent­lich verfügbar und online sein (wenigs­tens 24 Stunden vor oder nach Ihrer Bestellung).

Möchten Sie sich für einen Preis­ver­gleich einen Über­blick verschaffen, welche Preise bran­chen­üb­lich sind?

Die stets umfang­reichste Hono­rar­um­frage finden Sie beim größten Bran­chen­ver­band Verband der Reden­schreiber deut­scher Sprache VRdS.

Diesen Über­blick können Sie auch direkt hier in der jüngsten Fassung einsehen (Stand 02/2020) und als PDF herunterladen:

Jüngste Hono­rar­um­frage herun­ter­laden als PDF

Was bringt mir die RedeGold-Bestpreisgarantie?2022-03-15T19:52:43+01:00

Kann ich auf Rechnung zahlen?

PayPal

Wählen Sie PayPal als Zahlungsweg, wird Ihnen in der Regel Kauf auf Rech­nung als Möglich­keit angeboten.

Banküberweisung

Ab Ihrer zweiten Bestel­lung funk­tio­niert dies auch mit dem Zahlungsweg Bank­über­wei­sung.

Achten Sie dafür bei Ihrer ersten Bestel­lung darauf, sich ein RedeGold-Kunden­konto anzulegen.

(Das können Sie kosten­frei auch schon vor Ihrer Bestel­lung erle­digen; klicken Sie dazu einfach hier).

Nach der ersten erfolg­rei­chen Auftrags­ab­wick­lung sind Sie dann als RedeGold-Stamm­kunde registriert.

Einer Ihrer Vorteile: Sie können später, ab Ihrer zweiten Bestel­lung, direkt die Zahlungsart Kauf auf Rech­nung auswählen (mit Zahlungs­ziel vier Wochen).

Kreditkarte

Auch als RedeGold-Neukunde steht Ihnen zudem die Zahlungs­mög­lich­keit Kredit­karte per PayPal offen.

Sie können somit meist den Vorteil nutzen, den Ihnen das zins­freie Zahlungs­ziel Ihres Kredit­kar­ten­an­bie­ters eröffnet.

D. h. Ihre Kredit­karte wird kurz nach Bestel­lung belastet, doch Sie müssen erst später für Konto­aus­gleich sorgen.

Kann ich auf Rechnung zahlen?2022-10-05T23:54:51+02:00

Wie kommen Sie an die Informationen für meine individuelle Rede?

Dafür melde ich mich bei Ihnen persön­lich. Wenn Sie es wünschen, sind auch jeder­zeit Tele­fon­ge­spräche oder Video­kon­fe­renzen möglich.

Wie kommen Sie an die Informationen für meine individuelle Rede?2022-02-18T18:37:06+01:00

Wie kann ich zahlen?

Zahlungsarten

Wahl­weise per

  • Banküberweisung 
  • Lastschrift 
  • Kredit­karte (VISA, Master­card, American Express) 
  • PayPal 

Weil Diskre­tion beim Ghost­wri­ting beson­ders wichtig ist, stehen Ihnen außerdem folgende Zahlungs­wege zur Verfügung:

  • Barein­zah­lung (bei belie­bigem Kreditinstitut)
  • Scheck

Wünschen Sie Barein­zah­lung, wählen Sie bitte „Bank­über­wei­sung“ bei Ihrer Bestel­lung aus. Sie erhalten dann alle notwen­digen Angaben.

Wie kann ich zahlen?2022-02-18T18:58:38+01:00

Für wen schreiben Sie?

Frei nach Wilhelm Busch:

„Nicht nur der Politikus
gönnt sich der Rede Vollgenuss.“

Unsere Kunden sind so unter­schied­lich wie die Reden, die sie halten.

Für wen schreiben Sie?2022-03-15T09:53:51+01:00

Wo in Deutschland sitzen Sie?

In der Univer­si­täts­stadt Siegen in Südwest­falen.

Siegen liegt im Drei­län­dereck Nord­rhein-West­falen, Hessen und Rhein­land-Pfalz; an der A45 und A4, zwischen Köln, Dort­mund und Frankfurt.

Standort auf Google Maps sehen

Wo in Deutschland sitzen Sie?2022-09-03T18:20:40+02:00

Wie schnell bekomme ich meine Rede?

Wie lange dauert das Schreiben einer Rede?

Eilt es Ihnen sehr, können Sie 48-Stunden- oder 24-Stunden-Liefe­rung buchen.

Die Stan­dard-Liefer­zeit beträgt ca. 10 Tage, wobei auch saiso­nale Faktoren mitspielen.

In den warmen Monaten Mai bis September finden mehr Veran­stal­tungen statt als in den kalten Monaten. Dadurch fallen in dieser Zeit auch mehr Reden an.

Eine weitere Hoch­saison beginnt im November (Vorbe­rei­tung der Weihnachtsreden).

Möchten Sie Ihre Rede recht­zeitig erhalten und genug Zeit für die Vorbe­rei­tung haben, bestellen Sie am besten schnellstmöglich.

Allein schon, damit Sie Ihre Rede auch einstu­dieren können. Beto­nungen und Sprech­pausen sollten Sie möglichst vor Ihrem Rede­auf­tritt üben.

Wie schnell bekomme ich meine Rede?2022-10-12T09:51:34+02:00

Was bedeutet Zufriedenheits-Garantie?

Ihr Rede­ma­nu­skript wird so lange kostenlos für Sie verbes­sert, bis Sie 100%-ig zufrieden sind.

Ich arbeite nach bis zu Ihrer völligen Zufriedenheit!

Schon von Anfang an, seit 1999 gilt bei mir: Alle Nach­ar­beiten werden unbe­grenzt ausge­führt – und nicht etwa begrenzt auf eine bestimmte Zahl von Korrek­tur­runden o. ä.

Denn Ihre Rede muss nicht nur Ihrem Publikum gefallen. Sondern auch Ihnen ganz persönlich!

Was bedeutet Zufriedenheits-Garantie?2022-02-20T15:22:29+01:00

Was brauchen Sie von mir?

Sagen oder schreiben Sie mir einfach, worüber Sie reden.

Viel­leicht haben Sie auch schon ein Redekonzept?

Senden Sie mir gerne

  • Rede-Entwürfe 
  • frühere Reden 
  • Lebensläufe 
  • Fotos 
  • Broschüren 
  • Einladungskarten 

Erfolg­reiche Worte brau­chen natür­lich indi­vi­du­elle Inhalte.

Was Sie mir mindes­tens im ersten Schritt mitteilen sollten, zeigt Ihnen der Anfra­ge­as­sis­tent.

Was brauchen Sie von mir?2022-02-18T19:03:36+01:00

Was ist der erste Schritt?

Sagen Sie bitte, welche Rede Sie planen. Stich­worte und Eckdaten genügen.

Gerne per Telefon, E‑Mail, Fax oder Brief – oder nutzen Sie ganz einfach meinen Anfrage-Assis­tenten.

Was ist der erste Schritt?2022-02-18T19:06:41+01:00

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?

Sie errei­chen unseren Kunden­dienst für Fragen, Rekla­ma­tionen und Bean­stan­dungen werk­tags von 8 bis 20 Uhr und sams­tags von 9 bis 15 Uhr.

In Deutsch­land können Sie uns kosten­frei anrufen, unter der Tele­fon­nummer 0800-REDEGOLD (0800–7333465).

Aus dem Ausland wählen Sie bitte: 0049–271-2229452–0.

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?2022-03-15T09:54:33+01:00