Mutter des Bräutigams, Köln

Mutter des Bräutigams, Köln

„Die Rede haben Sie ganz hervor­ra­gend redi­giert.

Es ist auch das heraus­ge­ar­beitet worden, was mir oft bei Hoch­zeits­ge­sell­schaften in Anspra­chen fehlt. Es handelt sich schließ­lich nicht um eine Ehe wegen Geldes, die Braut wird auch nicht in Kamelen bezahlt;-) und auch keine Vernunftehe.

DANKE dafür!

Der Text ist für mich kurz gefasst, struk­tu­riert, auf den Punkt gebracht u n d sehr sehr gut, hervor­ra­gend aufgegliedert!

Ich kann den Text hervor­ra­gend lesen, an den rich­tigen Stellen betonen und Lächeln an entspre­chender Stelle anbringen.

Das gefällt mir wirk­lich sehr gut und macht den Vortrag wesent­lich angenehmer!

An die Kurz­fas­sung muss ich mich gewöhnen, ich neige zur Langatmigkeit. 😉

(…)

Ich bedanke mich für Ihre hilf­reiche Unterstützung!“