Geschäftsführer, Meran

Geschäftsführer, Meran

„Mir ist es bei der Rede sehr gutgegangen.

Ich hatte an diesem Tag bis zur letzten Minute leider sehr viel Stress, da ich für die Orga­ni­sa­tion der Feier zuständig war und dann kamen noch andere Probleme dazu.

Somit war ich grund­sätz­lich ein wenig nervös …

Hätte lieber noch einige Male die Rede vor dem Spiegel geübt, aber so musste ich halt öfter auf den Zettel schauen.

Für mich persön­lich war die Rede inhalt­lich perfekt.

Ich wollte einige Punkte beson­ders hervor­heben und deut­lich vermitteln.

Dank Ihrer Hilfe waren die Gedan­ken­gänge klar und nach­voll­ziehbar.

Das war mir wichtig.

Norma­ler­weise beginne ich die Rede bereits einige Tage vorher zu schreiben und habe dadurch genü­gend Zeit, Ände­rungen einzubauen.

Manchmal lasse ich die Rede auch von meiner Frau korrigieren.

Für mich war es eine sehr posi­tive Erfah­rung und viel­leicht melde ich mich bei der nächsten Rede …

Danke für die schnelle und profes­sio­nelle Über­ar­bei­tung der Rede.

Beste Grüße aus Meran“