Vater der Braut, Südpfalz

Vater der Braut, Südpfalz

„Vielen Dank für Ihre Unter­stüt­zung an der Rede.

Es war natür­lich sehr emotional, was ein Grund­rau­schen in der Stimme mit sich bringt, hatte die Tränen meiner Tochter in den Augen gesehen und das ergrei­fende Gesicht meines Schwiegersohns.

Drum bin ich über­zeugt, dass die Rede so ankam, wie sie emotional von mir auch gedacht war.

Natür­lich kamen nach der Rede dann verschie­dene Menschen auf mich zu, die mir gesagt haben, dass es eine sehr tolle Rede war.

Ich selbst nahm das für mich nicht wahr.

Aber das ist ja meine persön­liche Kiste.

Sie haben mir auf jeden Fall mit dem Skript eine riesige emotio­nale Last abgenommen.

Es war gut geschrieben und mit Zeichen versehen, so dass ich die Rede wirk­lich sehr gut vortragen konnte.

Nochmal recht herz­li­chen Dank auch für die schnelle Reaktion.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben eine gute gesunde Zeit“