„Mir ist es bei der Rede sehr gutgegangen.

Ich hatte an diesem Tag bis zur letzten Minute leider sehr viel Stress, da ich für die Organisation der Feier zuständig war und dann kamen noch andere Probleme dazu.

Somit war ich grundsätzlich ein wenig nervös …

Hätte lieber noch einige Male die Rede vor dem Spiegel geübt, aber so musste ich halt öfter auf den Zettel schauen.

Für mich persönlich war die Rede inhaltlich perfekt.

Ich wollte einige Punkte besonders hervorheben und deutlich vermitteln.

Dank Ihrer Hilfe waren die Gedankengänge klar und nachvollziehbar.

Das war mir wichtig.

Normalerweise beginne ich die Rede bereits einige Tage vorher zu schreiben und habe dadurch genügend Zeit, Änderungen einzubauen.

Manchmal lasse ich die Rede auch von meiner Frau korrigieren.

Für mich war es eine sehr positive Erfahrung und vielleicht melde ich mich bei der nächsten Rede …

Danke für die schnelle und professionelle Überarbeitung der Rede.

Beste Grüße aus Meran“