Geschäftsführer, Berlin

Geschäftsführer, Berlin

„Die Rede war sehr gut.

Das Publikum fand sie sehr frisch und doch sinnvoll.

Auch habe ich Kompli­mente von Dekanen und dem Vize­prä­si­dent unserer Univer­sität erhalten.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!“