Brautpaar, Bonn

Brautpaar, Bonn

„Tja, was soll ich Ihnen sagen … unsere (:-[) Rede war einfach ein Super-Erfolg – es hat alles gepaßt – sogar die Tränen der Zuhörer kamen an der rich­tigen Stelle.

Es gab glaube ich keinen, der sich nicht anschlie­ßend und während des Nach­mit­tages noch persön­lich für diese Rede bedankt hat – ich sage Ihnen:

So was habe ich noch nicht erlebt!!

Die Reak­tion der Menschen hat mir auch gutgetan.

Und es gab mir die Sicher­heit der einmal gefaßten Entschei­dung, sich einer profes­sio­nellen Hilfe zu bedienen.

Übri­gens war es gut, ein Script mit den mögli­chen Vorbe­rei­tungen mitzu­schi­cken – meine Auftritte sind schon einige Zeit her und es war wirk­lich eine super­gute Erfri­schung in diesem Sinne.

Herz­li­chen Dank noch einmal – und viel­leicht bis demnächst?“