„Die Rede war sehr gut. Das Publikum fand sie sehr frisch und doch sinnvoll. Auch habe ich Komplimente von Dekanen und dem Vizepräsident unserer Universität erhalten. Vielen Dank für Ihre Arbeit!“
„Die Rede war sehr gut.
Das Publikum fand sie sehr frisch und doch sinnvoll.
Auch habe ich Komplimente von Dekanen und dem Vizepräsident unserer Universität erhalten.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!“
Kommentar zu RedeGold Redenschreiber