Unternehmerin, Regierungsbezirk Stuttgart

Unternehmerin, Regierungsbezirk Stuttgart

„Ich habe meine Rede auswen­dig­ge­lernt und mit Video­auf­nahmen zuhause genau geübt, wie schnell oder langsam ich diese am Samstag vortragen werde.

Dabei achtete ich auch auf die rich­tigen Betonungen.

All diese Mühe hat sich voll gelohnt.

Meine bril­lante Rede – dank Ihrer Hilfe – war beim Klas­sen­treffen ein riesen­großer Erfolg.

Noch­mals herz­li­chen Dank.

Alle Klas­sen­ka­me­ra­dinnen – ohne Ausnahme – waren von meinem Vortrag so faszi­niert und positiv beein­druckt, dass sie den Wunsch äußerten, ob sie die Rede schrift­lich zum noch­ma­ligen Lesen (wahr­schein­lich auch zum Abschreiben – wie damals in der Schul­zeit) von mir bekommen könnten.

Ein großer Erfolg – was will man mehr – noch­mals herz­li­chen Dank“