Geschäftsführer, Mannheim

Geschäftsführer, Mannheim

„Meine Rede war ein toller Erfolg.

Gut vorbe­reitet habe ich diese auch erfolg­reich und locker vorgetragen.

Man hat gemerkt, dass das Gespro­chene im Publikum sehr gut ankam, mit Schmunz­lern etc. und Beifall …

Und, was für mich wichtig war, das Gespro­chene und der Text haben mir mit einem gelun­genen Anfang sicht­lich Spaß gemacht beim Vortragen.

Im Nach­hinein habe ich von den Gästen viel Zuspruch und posi­tive Rück­mel­dungen bekommen bezüg­lich der „tollen“ Rede (auch viele Frauen darunter …)

Also ich bin sehr zufrieden und glück­lich, dass dies so gut ange­kommen ist.

Es war insge­samt ein fantas­ti­scher Abend mit einem tollen Programm und vielen Lachern, somit ein rundum gelun­genes Fest.

Ich danke dir noch­mals für deine Unterstützung.

Rech­nung bitte zusenden. Ich werde dann online überweisen.“