Vater der Braut, Rheinland

Vater der Braut, Rheinland

„Zunächst noch einmal vielen Dank für die profes­sio­nelle Unter­stüt­zung bei meiner Braut­va­ter­rede vom vergan­genen Samstag.

Gleich, als ich die Rede das erste Mal gelesen habe, wusste ich:

Das ist meine Rede!

Beim Vortragen während des Aperi­tifs vor dem Abend­essen im Lokal war ich etwas nervös, aber die Rede kam dann sehr gut an.

Alle lauschten gespannt, was ich da so alles über meine Tochter und das Braut­paar zu sagen habe.

Auch der Spruch vom ***, die Wechsel von „Tränen­drüse“ und „Lustig“ waren perfekt.

Am Ende hat mich meine Tochter mit Freu­den­tränen in den Arm genommen und mich herz­lich gedrückt.

Insge­samt kam von überall Lob für die Rede.

Das nächste Mal gerne wieder mit Ihnen!

Herz­liche Grüße und viel­leicht bis bald“