Brautvater, Lahn-Dill-Kreis

Brautvater, Lahn-Dill-Kreis

„Natür­lich möchte ich Ihnen ein Feed­back zur Hoch­zeits­rede vom vergan­genen Samstag geben.

Die Hoch­zeit mit freier Trauung und Trau­red­nern aus dem engsten Freun­des­kreis sowie der Familie war schon sehr persön­lich und absolut gelungen.

Auch das Wetter hat mitge­spielt, so konnte sie im Freien statt­finden, was natür­lich so gewünscht und geplant war.

Das Braut­paar begrüßte mit sehr persön­li­chen Worten die Gäste im Saal der Feier­lich­keit und dann kurz vor dem eigent­li­chen Essen kam dann mein Auftritt.

Ja, es war zu erwarten, dass es emotional werden würde und so war es auch.

Dennoch gelang es, die Rede frei vorzu­tragen und auch so, dass allen Anwe­senden, aber vor allem dem Braut­paar, diese Rede beson­ders gut gefiel.

Viele Worte des Lobes und des Respekts wurden anschlie­ßend mir entgegengebracht.

Das macht mich stolz und sehr zufrieden.

Denn ich konnte einen wich­tigen Teil zu diesem absolut gelun­genen Tag beitragen.

Vielen lieben Dank für Ihre Unter­stüt­zung und Hilfe.

Sie haben am Erfolg maßgeb­li­chen Anteil gehabt.“