„Natürlich möchte ich Ihnen ein Feedback zur Hochzeitsrede vom vergangenen Samstag geben.

Die Hochzeit mit freier Trauung und Traurednern aus dem engsten Freundeskreis sowie der Familie war schon sehr persönlich und absolut gelungen.

Auch das Wetter hat mitgespielt, so konnte sie im Freien stattfinden, was natürlich so gewünscht und geplant war.

Das Brautpaar begrüßte mit sehr persönlichen Worten die Gäste im Saal der Feierlichkeit und dann kurz vor dem eigentlichen Essen kam dann mein Auftritt.

Ja, es war zu erwarten, dass es emotional werden würde und so war es auch.

Dennoch gelang es, die Rede frei vorzutragen und auch so, dass allen Anwesenden, aber vor allem dem Brautpaar, diese Rede besonders gut gefiel.

Viele Worte des Lobes und des Respekts wurden anschließend mir entgegengebracht.

Das macht mich stolz und sehr zufrieden.

Denn ich konnte einen wichtigen Teil zu diesem absolut gelungenen Tag beitragen.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe.

Sie haben am Erfolg maßgeblichen Anteil gehabt.“