Seminar Redenschreiben

Seminar Redenschreiben 2017-03-01T21:51:45+00:00

Seminare

Seminare der Universität Siegen und der Deutschen Rednerschule GmbH mit RedeGold-Redenschreiber Frank Rosenbauer M. A.

Frank Rosenbauer M. A.
Frank Rosenbauer M. A.Redenschreiber und Geschäftsführer RedeGold Rededienst

„In meinen Seminaren Redenschreiben behandle ich die individuellen Rede-Aufgaben und Schwierigkeiten der Teilnehmer.

Auch lehre ich ausschließlich Techniken, die einfach umzusetzen sind und Zeit sparen, statt Zeit zu kosten.

Belanglose Reden zu Phantasiethemen kommen in meinen Seminaren nicht vor.

Ich nehme schwierige reale Reden aus dem Berufsleben der Teilnehmer zum Gegenstand.“

Evaluation

Nach jedem Seminar werden die Teilnehmer um ihre Bewertung gebeten. Klicken Sie für das Ergebnis der anonymen Befragungen.

Evaluationsergebnisse

Das Seminar Redenschreiben wird mit „gut“ bis „ausgezeichnet“ bewertet.

Das Seminar Professioneller Schreiben wird – im fakultätsinternen Vergleich – überdurchschnittlich gut bewertet. Im Sommersemester 2009 überdurchschnittliche Werte in sämtlichen 23 Bewertungskategorien.

Im anonymen Bewertungssystem MeinProf.de erzielt das Seminar 4,57 von 5 möglichen Punkten.