Unternehmerin, Regierungsbezirk Stuttgart

Unternehmerin, Regierungsbezirk Stuttgart

„Ich habe meine Rede auswendiggelernt und mit Videoaufnahmen zuhause genau geübt, wie schnell oder langsam ich diese am Samstag vortragen werde.

Dabei achtete ich auch auf die richtigen Betonungen.

All diese Mühe hat sich voll gelohnt.

Meine brillante Rede – dank Ihrer Hilfe – war beim Klassentreffen ein riesengroßer Erfolg.

Nochmals herzlichen Dank.

Alle Klassenkameradinnen – ohne Ausnahme – waren von meinem Vortrag so fasziniert und positiv beeindruckt, dass sie den Wunsch äußerten, ob sie die Rede schriftlich zum nochmaligen Lesen (wahrscheinlich auch zum Abschreiben – wie damals in der Schulzeit) von mir bekommen könnten.

Ein großer Erfolg – was will man mehr – nochmals herzlichen Dank“

2016-10-11T22:13:53+00:00