Rechtsanwalt, Hamburg

Rechtsanwalt, Hamburg

„Es war eine der besten Reden, die ich je gehalten habe.

Und das sind nicht meine Worte.

Ich habe unglaublich viel Lob bekommen.

Und das trotz der nicht ganz einfachen Ausgangssituation.

Ich bin durchaus gewohnt frei zu sprechen, sei es privat oder beruflich.

Trotzdem ist es jedes Mal ein Abenteuer.

Schon deshalb, weil ich leider allzu oft kaum Zeit habe, mich vorzubereiten.

Nach den ersten etwas zögerlichen Schritten noch eng am Skript konnte ich sehr gut loslassen und das Spiel mit den Zuhörern genießen wie niemals zuvor.

Das lag meiner Meinung nach an dem hervorragenden Plot der Rede, der mir nicht nur sehr viele witzige Anregungen gegeben hat, sondern auch die Möglichkeit, mit meiner und der Dynamik des Publikums mitzugehen.

Es war eine wirklich wunderbare Erfahrung.

Durch Ihre unglaublich schnelle, gründliche und sensible Unterstützung hatte ich mehr Zeit mich auf die Rede einzustellen als sonst.

Dadurch war ich bis zuletzt nur wenig nervös.

Das durfte ich lange nicht mehr so erleben.

Das Publikum hat wirklich oft schallend gelacht und heftig applaudiert.

Ganz herzlichen Dank!“

2016-12-17T18:21:26+00:00