Geschäftsführer, Mannheim

Geschäftsführer, Mannheim

„Meine Rede war ein toller Erfolg.

Gut vorbereitet habe ich diese auch erfolgreich und locker vorgetragen.

Man hat gemerkt, dass das Gesprochene im Publikum sehr gut ankam, mit Schmunzlern etc. und Beifall …

Und, was für mich wichtig war, das Gesprochene und der Text haben mir mit einem gelungenen Anfang sichtlich Spaß gemacht beim Vortragen.

Im Nachhinein habe ich von den Gästen viel Zuspruch und positive Rückmeldungen bekommen bezüglich der „tollen“ Rede (auch viele Frauen darunter …)

Also ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass dies so gut angekommen ist.

Es war insgesamt ein fantastischer Abend mit einem tollen Programm und vielen Lachern, somit ein rundum gelungenes Fest.

Ich danke dir nochmals für deine Unterstützung.

Rechnung bitte zusenden. Ich werde dann online überweisen.“

2016-10-24T09:29:58+00:00