Vater der Braut, Rheinland

Vater der Braut, Rheinland

„Zunächst noch einmal vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei meiner Brautvaterrede vom vergangenen Samstag.

Gleich, als ich die Rede das erste Mal gelesen habe, wusste ich:

Das ist meine Rede!

Beim Vortragen während des Aperitifs vor dem Abendessen im Lokal war ich etwas nervös, aber die Rede kam dann sehr gut an.

Alle lauschten gespannt, was ich da so alles über meine Tochter und das Brautpaar zu sagen habe.

Auch der Spruch vom ***, die Wechsel von „Tränendrüse“ und „Lustig“ waren perfekt.

Am Ende hat mich meine Tochter mit Freudentränen in den Arm genommen und mich herzlich gedrückt.

Insgesamt kam von überall Lob für die Rede.

Das nächste Mal gerne wieder mit Ihnen!

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald“

2017-02-19T13:33:22+00:00