Monthly Archives: Juli 2015

>>Juli

Braut, Rheinland

„Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Ich denke, ich kann jetzt beruhigt diesen Punkt ‚Rede halten‘ von der ToDo-Liste streichen.“

Braut, Rheinland

Wirtschaftsinformatiker, Saarbrücken

„So ist es perfekt – vielen Dank!

Besten Dank auch für Ihren sehr schnellen und professionellen Top-Service!

Ich konsultiere Sie nicht das letzte Mal und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Ich bin gespannt, wie die Rede ankommen wird.

Ich werde es Sie am Wochenende auf jeden Fall wissen lassen.“

Wirtschaftsinformatiker, Saarbrücken

Braut, Rheinland

„vielen Dank für die superschnelle Überarbeitung.

Gefällt mir schon richtig gut. (…)

Ich denke, dann kann ich diese Rede gut verwenden und ich bin sicher, sie kommt gut an. (…)

Vielen Dank auch für Ihre Tipps und Tricks. (…)

Herzliche Grüße“

Braut, Rheinland

Braut, Brandenburg

„Die Rede ist perfekt.

Ich musste weinen, als ich sie das erste Mal gelesen habe.

Ich denke, das sagt alles!!!!“

Braut, Brandenburg

Braut, Rheinland

„Im Grunde ist die Rede schon so, wie sie sein sollte und ich hätte das so keinesfalls ‚hingekriegt‘.

Deshalb schon jetzt mein Dankeschön und bin sicher, dass die Kleinigkeiten kein Problem darstellen.

Ich freu mich auf die Rede.

Ich habe die Datei ein wenig überarbeitet bzw. Anmerkungen dazugefügt.

Vielleicht könnten Sie dies nochmals durchsehen und ggf. ein bißchen anpassen?“

Braut, Rheinland

Brautvater, Oberbayern

„Sie haben den Applaus mehr verdient als ich, Sie haben die Rede geschrieben, ich war eigentlich nur das ausführende Organ dazu.

Natürlich habe ich den Applaus auch genossen und das Resümee von den Hörern war enorm und sie fanden dies sehr sehr gut.

Ehrlich gesagt tat mir der Vater vom Bräutigam Leid, er musste ja gleich nach mir vortragen, er konnte dies leider nicht toppen …“

Brautvater, Oberbayern

Wirtschaftsinformatiker, Saarbrücken

„Aufgrund der Kürze der Zeit verzichte ich auf die Gratisarbeit und habe die Rede soeben direkt bestellt.

Ich habe mich in der Tat recht spontan für die Rede entschieden, aber das Anliegen ist mir sehr wichtig und meine Zeit in diesen Tagen leider sehr begrenzt.

Ich begebe mich daher gerne in Ihre professionellen Hände.

Wirtschaftsinformatiker, Saarbrücken

Bräutigam, München

Der Service war vom Moment der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung der bestellten Leistung perfekt.

RedeGold arbeitet hochprofessionell und ist dabei 100 % kundenorientiert, schnell und flexibel.

Die höchste Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt aller Bemühungen und das gelieferte Produkt – meine Hochzeitsredehat mich am wichtigsten Tag meines Lebens eine tolle Figur machen lassen.“

Bräutigam, München